Oft gestellte Fragen 

Stellen Sie ordnungsgemäße Rechnungen aus?

Ja, bei uns erhalten Sie eine  Rechnung mit ausgewiesener gesetzlicher  Mehrwertsteuer. Hierbei  unterscheiden wir nicht zwischen Privatkunden oder gewerblichen Kunden.

 

Muss ich mir als Kunde Gedanken über die Versicherungen Ihrer Mitarbeiter machen?

Nein, alle unsere Mitarbeiter sind  bei den zuständigen Stellen angemeldet und haftpflichtversichert,  schlüsselversichert und unfallversichert, inkl. Unfall-  Wegeversicherung.

 

Putzt bei mir immer dieselbe Person?

Ja, wenn Sie mit unserem Mitarbeiter  oder unserer Mitarbeiterin  zufrieden sind, dann kommt  selbstverständlich immer dieselbe Person zu Ihnen nach Hause.

 

Können Ihre Mitarbeiter auch andere Aufgaben übernehmen?

Ja, kein Problem. Schreiben Sie einfach welche Leistungen Sie gerne hätten ins Kommentarfeld des Leistungsnachweises der bei Ihnen hinterlegt ist

 

Was ist, wenn ich mit der Reinigung nicht ganz zufrieden bin?

Wennvgleich das selten der Fall ist, unsere Mitarbeiter sind keine Roboter und so kann es vorkommen, dass Sie einmal nicht ganz zufrieden sind. Das ist aber kein Problem: melden Sie sich innerhalb von 24 Stunden nach der Reinigung bei uns und wir kommen noch einmal zu Ihnen und beseitigen das Problem. Ohne Extrakosten, denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

 

Wann und zu welchen Zeiten können Sie bei mir putzen?

Grundsätzlich beschränken sich unsere Reinigungszeiten von Montag bis Freitag.

 

Muss ich während der Reinigung zuhause sein?

Nein. Die meisten unserer Kunden nutzen diese Zeit um zu arbeiten oder um sich bei einer Freizeitbeschäftigung zu entspannen. Außerdem genießen Sie es in ihre frisch gereinigte Wohnung zu kommen und sich um nichts mehr kümmern zu müssen.

 

Wie kommen Sie in meine Wohnung?

Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten. 
- Sie übergeben uns einen Satz Schlüssel, 
- Sie lassen uns jedes mal persönlich in die Wohnung 
- Sie hinterlegen Ihren Schlüssel an einem bestimmten Ort oder bei einer Person. Das liegt ganz bei Ihnen.

 

Wie läuft die Schlüsselübergabe ab bzw. was passiert mit meinen Schlüsseln?                               

Bei Übergabe der Schlüssel erhalten Sie von uns ein Übergabeformular, in dem wir versichern, dass wir Ihren Schlüssel sicher aufbewahren und Ihn nur zu - vorher mit Ihnen - abgestimmten Zeiten benutzen um in Ihre Wohnung zu kommen
                           

Was ist wenn ich in den Urlaub fahre?

Wenn Sie es wünschen, sorgen wir auch dann für  Ordnung bei Ihnen zu Hause. Auf Wunsch erledigen wir dann arbeiten wie  z. B. einen Großputz oder wir sorgen nur dafür das Ihr Haus in der Zeit  bewohnt aussieht (jeden Tag Postkasten entleeren, lüften und Rollläden  auf- und zu machen).

 

Muss ich Sie regelmäßig buchen?

Nein, Sie können uns auch einmalig buchen. Sie sind an keine Vertragslaufzeiten oder Kündigungsfristen gebunden.

 

Was ist wenn die/der Mitarbeiter erkrankt?

Eine Ihnen bereits bekannte Vertretung, die sich in Ihrem Haushalt auskennt, erledigt alle anfallenden Arbeiten. Wir garantieren keine Verzögerungen und Ausfälle.

 

Wie bezahle ich bei Ihnen die Rechnung?

Sie können die Rechnung durch eine  Überweisung begleichen. Damit Sie diese beim Finanzamt steuerlich  geltend machen können, muss die Rechnung unbar (per Überweisung) bezahlt  worden sein.

 

Wie sichern Sie die Qualität der Arbeiten Ihrer Mitarbeiter?

Wir kontrollieren die Arbeiten  unserer Mitarbeiter und führen regelmäßige Gespräche zur Verbesserung  unserer Leistungen. So können wir sicherstellen, dass Sie immer mit  unserer Arbeit zufrieden sind.

Kontakt:

HWS - BRAUNSCHWEIG

 

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… wir rufen Sie gerne zurück –

   kostenlos und unverbindlich

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